Über uns
Über uns

Seit 43 Jahren steht euch die Firma Motorrad Guhs als Vertragshändler für Suzuki und seit 10 Jahren als Vertragshändler für BMW-Motorrad zur Verfügung. Seit 2021 führen wir auch die Modellpalette der MASH-Motorcycles

In Schwarzenbach an der Saale erwartet euch in den neu und hell gestalteten Verkaufsräumen eine angenehme Atmosphäre. In unserem Zubehörbereich können wir euch Helme, Bekleidung, sowie Ersatzteile anbieten.

Probefahrten mit den aktuellen Modellen sind jederzeit möglich. Auch Leihmaschinen haben wir ständig für euch bereit. 

Motorrad Guhs hat eine große Auswahl an funktioneller Motorradbekleidung, sowie eine große Palette an Zubehör für den Motorradsport. Von Kettenöl über Pflegemittel findet ihr in unseren Verkaufsräumen viele Produkte namhafter Hersteller.

Servicebereitschaft und Kundenzufriedenheit ist bei uns oberste Priorität. Bei uns erhaltet ihr eine professionelle Beratung rund um euer Motorrad. Unser eingespieltes Team berät euch gerne und unterstützt in allen Belangen rund um euer „Hobby“ Motorrad fahren.

Als lizenzierter Vertragshändler von Suzuki, BMW-Motorrad und MASH können wir euch von Wartung, Reparatur und Instandsetzung vieles anbieten. 

Schaut doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei, unser „Motorrad Guhs Team“ freut sich auf euren Besuch!
Aug 2023

Über uns
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok